lIVE ONLINE COACHING 

Beim LIVE ONLINE COACHING bin ich von meinen Kunden räumlich getrennt, was aber nicht bedeutet, dass die Qualität darunter leidet. Mit der richtigen Kameraposition ist es sehr gut möglich die Ausführung zu korrigieren und dem Kunden Feedback zu geben. Der Vorteil ist die vollkommen Studio unabhängige Umsetzung des Trainings in den eigenen vier Wänden, ohne die An und Abfahrt einplanen zu müssen und trotzdem optimal betreut zu werden. 

 Online Coaching

Räumlich und zeitlich unabhängig trainieren und trotzdem Feedback zu seinem Training bekommen. Das ist mit dem ONLINE COACHING möglich. Der Kunde trainiert an dem jeweiligen Ort wo er möchte und zu der Zeit wann er möchte. Er muss sich lediglich beim Training filmen und mir die Videos schicken. Innerhalb von 1-2 Tagen erhält er per WhatsApp Feedback mit weiteren Tipps damit er sein Training optimieren kann.